Serviceleistung & Kosten

SERVICELEISTUNGEN & KOSTEN

1. Kosten

Nachfolgende Kostenbeträge werden bei Ihren Aufträgen, die Sie über unseren Kunden Onlineshop plazieren, in Ansatz gebracht:

Versandkosten Deutschland Rohde & Grahl, Pending, Ongo, Hausmarke-M -L,:  0 € pro Bürostuhl / Besucherstuhl /Bürotische /Akustikwände inklusive ges. MWSt.
Versandkosten Österreich Rohde & Grahl: 28 € pro Bürostühl/Besucherstuhl inklusive ges. MWSt.

Versandkosten Deutschland Rohde & Grahl: Kleinteile (Schwingelemente , Stuhlrollen, ..) 9 € inklusive ges. Mwst.
Versandkosten Österreich  Rohde & Grahl: Kleinteile (Schwingelemente , Stuhlrollen, .. ) 15 € inklusive ges. Mwst.

Für:
Hausmarke-N
Hausmarke-B
Grammer Office
Versandkosten Deutschland für Stühle Bürostühle / Besucherstühle pro Auftrag  29,75 € inklusive ges. MWSt. / für Möbel / Loungemöbel pro Auftrag  59,50 € inklusive ges. MWSt.
Versandkosten Österreich für Stühle Bürostühle / Besucherstühle pro Auftrag  59,50 € inklusive ges. MWSt. / für Möbel / Loungemöbel pro Auftrag  89,25 € inklusive ges. MWSt.

Serviceleistungen wie Aufbauen / Montage ist nur in Deutschland möglich!

Die Bestellung wird schnellstmöglich mit Paketdienst oder Spedition zugestellt. Mit der Lieferung erhalten Sie einen Lieferschein sowie die dazugehörige Rechnung mit allen Angaben zu den gelieferten Produkten, Einzelpreisen sowie Rechnungsgesamtbetrag.

2. Kontakt

Wenn sich aus unserem Endkunden Onlineshop Fragen oder Anregungen ergeben, so können Sie uns per E-Mail und unter den im Endkunden Onlineshop angegebenen Telefon- und Fax-Nummern erreichen.

3. Widerruf (nur gültig für private Endkunden)

Wenn Sie nach Erhalt unserer Lieferung diese im Rahmen Ihres Widerrufsrechtes an uns zurückgeben möchten, so können Sie die Details, deren Beachtung für einen reibungslosen Ablauf wichtig sind, unter dem Punkt „Gesetzliche Informationen" in Erfahrung bringen.

4. Reklamationen

Wenn Sie nach Erhalt einer Warensendung feststellen, daß ein oder mehrere Produkte beschädigt wurden, Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert wurden, so teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. Bitte nutzen Sie dazu den Auswahlpunkt „Kontakt" in unserem Endkunden Onlineshop. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich und genau nach Ihren Wünschen bearbeitet brauchen wir Ihre Adressdaten - Telefonnummer und den Reklamationsgurnd .

5. Gewerbliche Endkunden

Für unsere gewerblichen Endkunden gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für gewerbliche Endkunden.

Ver. 1.0