SitagTeam Konferenzstühle Reddot Award

Sitag Team Freischwinger überzeugt durch sein Design (Reddot Product Award 2016 für Produkt Design) verbundem mit hoher Bequemlichkeit ideal für Ihre Konferenzeinrichtung.

Freischwinger SitagTeam

Konferenzstuhl SitagTeam reddot award 2016 für Produktdesign

Reddot Product Award 2016 für Produkt Design

Vielleicht fragen sie sich welche Kriterien genau beim Red Dot Award untersucht werden? Die eingereichten Produktebewertung geht nach denhöchsten Maßstäben: vom Innovationsgrad, der Funktionalität und formalen Qualität, Ergonomie, Langlebigkeit, dem symbolischen und emotionalen Gehalt, der Produktperipherie und Selbsterklärungsqualität, bis hin zur ökologischen Verträglichkeit. Die Juroren wechseln beim Reddot Award dabei jährlich: Rund 41 anerkannte und erlesene Experten aus der ganzen Welt sichern mit ihrem Fachwissen das hohe Qualitätsniveau des Wettbewerbs. Das Ergebnis erfolgt größtmöglich praxisnah, denn in einem mehrtägigen Evaluationsprozess entscheiden sie direkt am Produkt. 2016 schrieb sogar eine Rekordzahl: In der Kategorie „Produktdesign“ reichten Hersteller und Designer aus 57 Nationen dieses Mal insgesamt rund 5.200 Neuheiten ein.

Aber Sie als Kunde entscheiden, allerdings ist das Design des Freischwingers außergewöhnlich und besonders!

Sitagteam KonferenzstuhlSitagteam Desing Konferenzstuhl

Der Freischwinger, entwickelt im Hause Sitag mit Sitz in der Schweiz – bietet höchsten Sitzkomfort und passt in seiner Leichtigkeit in moderne, flexibel genutzte Büroräumlichkeiten und strahlt Standhaftigkeit und Selbstbewusstsein aus. Den herausragenden Sitzkomfort erhalten die der filigranen Linienführung entsprechenden flachen Sitzpolster durch eine zusätzliche Gurtnetzpolsterung.

„Die gesamte Stuhlfamilie SitagTeam ist außergewöhnlich, und der Freischwinger in seiner selbstbewussten Leichtigkeit passt hervorragend in innovative Arbeitswelten“, sagt Sitag CEO Toni Lee, „so ist es gelungen, moderne Ergonomie und hohe Designqualität innovativ zusammenzubringen.“

Gerne beraten wir Sie als Bürofachhändler in freuen uns über Ihre Fragen.

Schreibe einen Kommentar